Martin ist Mitgründer der Customer Research Agentur UTXO Solutions. Davor war er gut 13 Jahre in unterschiedlichen Innovationsmanagement-Abteilungen der Deutschen Telekom tätig. Mangelndes Kundenverständnis ist in seinen Augen das größte Risiko, dass es bei der Entwicklung fantastischer Produkte gibt.

Menschen beauftragen Produkte damit, einen Fortschritt in ihrem Leben zu erzeugen. Wenn wir diesen sogenannten Job kennen, können wir Produkte bauen, die von unseren Kunden geliebt werden. 

Martin gibt im Talk eine praktische Anleitung, was Jobs to be Done ist und wie man mit der Methode bessere Produkte baut.

Getting the job done - 
Customer Research, die tatsächlich Ergebnisse erzielt

 Lerne auch die anderen Speaker kennen 

FREU DICH DRAUF ...

Martin ist Mitgründer der Customer Research Agentur UTXO Solutions. Davor war er gut 13 Jahre in unterschiedlichen Innovationsmanagement-Abteilungen der Deutschen Telekom tätig. Mangelndes Kundenverständnis ist in seinen Augen das größte Risiko, dass es bei der Entwicklung fantastischer Produkte gibt.

Menschen beauftragen Produkte damit, einen Fortschritt in ihrem Leben zu erzeugen. Wenn wir diesen sogenannten Job kennen, können wir Produkte bauen, die von unseren Kunden geliebt werden. 


Martin gibt im Talk eine praktische Anleitung, was Jobs to be Done ist und wie man mit der Methode bessere Produkte baut.

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